header-lebenzirkel-1000px

Mein Weg

Ein Praktikum bei Menschen mit Beeinträchtigung entfachte in mir ein Feuer für diesen Arbeitsbereich und mein Herz fühlte sich am richtigen Ort.

Durch die Ausbildung als Sozialpädagogin HF fing ich an meine Lebnszirkelwerkzeugkiste zu füllen.

Weiterbildungen in verschiednen Bereichen machen meinen Lebenszirkel immer bunnter. 

Das wunerbare Geschenke Mutter zu sein von nun zwei jungen Erwachsenen Kinder brachte Erfahrungen mit sich die mich vieles aus anderen Perspektiven sehen lässt.

Die Summe vieler Erfahrungen konnte ich in meinem Studium vertiefen gewinne neue spannenden Werkzeugen die ich in meiner Praxis anwende.

Meschen und Kenkozepte die mir Begegnen

Ich lernte  bei Georg Paul Huber das Geistige Heilen und besuchte danach einige weiterführende Seminare.

Bei Boris Lukacs lernete ich intuitiven Malen kennen. Seither bin ich immer wieder fasziniert von dieser wundervollen Ausdrucksart.

In den Jahren bei Boris Lukacs lernte ich im Kreise wunderbarer Menschen die Tiefe der Meditation kennen. Die Kraft der Stille und die Gabe in der Verbundenheit mit der unendlichen Liebe  sein.

Mit der Chakralehre eröffnete sich ein weiteres Tor. In dieser Zeit fanden auch die Kristallklangschalen in mein Leben.

Theodor Hundhammer Komplementärer Therapeut,schenkte mit seinem "BewegtenWort" eine schillernde Fastte in meinem Sein.

Der Tanz war schon immer ein Teil in meinem Leben, mal mehr mal weniger.

Von Jazztanz zu orientalischen Tanz hin zu den 5 Rhythmen  bewege ich mich gerne zur Musik,

In den Seminaren bei Eros Spirit, Schima Institut und Sexolgical Bodkwork, Tobiland und anderen Anbietern eröffnete mir die Welt ins Tantra. Ich lernte bei Tobiland die Magie und Vielseitigkeit des Tantrayogas kennen. Aus dem Kennenlernen entstand eine tiefe Verbundenheit zum Tantrayoge die mich weiter zum Tao führten. In einem Jahresseminar von Pia Hofer und Udo Traidel führe ich die beiden Welten zusammen.

Aus all meinem Wissen und Erleben formte sich mein Sein Yoga.

 Mit der Ausbildung in Radiästhesie wuchs ein weiteres Blütenblatt  meiner Lebensblume.

Ich stehe in Verbindung mit vielen wundervollen Menschen,  die ihre Lebensblume mit ihre Gaben lebendig werden lassen. So ist der Austausch ein Teil meines bunten Strausses, der immer am Wachsen ist und mit jeder Begegnung ein Stück mehr wächst.

Sei Willkommen mit deinem Sein.